Gratis Download: Wie Salat auch im Winter prächtig gedeiht – ohne aufwändige Ausstattung!

Auch in der kalten Jahreszeit knackig frische Salate ernten!

Es gibt sie, die Gemüse, die sich im Winter so wohl fühlen, dass sie beinahe von selber wachsen. Unter ihnen auch ein All-Time-Favourite: Der Gartensalat!

Wolfgang Palme erforscht seit über 10 Jahren den Gemüseanbau im Winter und weiß, was funktioniert. Seine Begeisterung und sein umfassendes Know-how gibt der Gemüseexperte gerne weiter. In diesem Büchlein findet ihr verschiedene Sorten im Porträt. Palme erklärt, welche Frosthärte sie aufweisen, kennt den besten Zeitpunkt für Aussaat und Ernte und gibt zahlreiche Pflegetipps für gesundes Wachstum.

Auch, wenn der Winter noch weit entfernt scheint – jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um mit dem Anbau zu beginnen. Ihr werdet überrascht sein, welch knackig-frische Köstlichkeiten euer Garten auch in der kalten Jahreszeit bereithält!

„Gemüse, Kräuter und Salate sind frostfester als bisher angenommen. Sie wachsen nicht nur im Beet, sondern auch im Topf und Kistchen, selbst wenn es stürmt und schneit.“
Wolfgang Palme

 Wir wünschen viel Freude!

Euer Löwenzahn-Team

Tragt euch jetzt für unseren Newsletter ein und sichert euch das kostenlose PDF-E-Book!

_

*Bei Anmeldung erhaltet ihr den Download-Link im Bestätigungsmail, schaut zur Sicherheit auch im Spam-Ordner nach!